Es war einmal...

Zuchtgruppe Harlekin

Schweren Herzens musste ich mich von meiner Urgruppe trennen. Sie wird nun von Stefanie und ihren Lübecker Lockenschweinen weitergeführt. Da unsere Harlekin aber ganz und garnicht lockig sind, wird die Zucht liebevoll "Apfelschnuten" genannt. :)

 


Zuchtböcke

Peanut vom Apfelgarten

 

Rasse: Glatthaar ST?

Farbe: Harlekin Schwarz-Creme

Geboren: 13.08.2015

Eltern: Hortensia & Leo

 

Bemerkung: Peanut ist ein aufgeweckter und neugieriger Kerl, seine typvolle Zeichnung und Statur runden das Erscheinen ab. Er sorgte schon für typvollen Nachwuchs, und ist der Sohn der HV bewerteten Hortensia vom Apfelgarten.


Kuno vom Schnitzelstall

 

Rasse: Glatthaar

Farbe: Harlekin Schoko-Creme

Geboren: 01.01.2016

 

Bemerkung: Ein toller Bock mit offenem Charakter und super Farbverteilung und Körperbau. Wurde bereits Vater von sehr typvollen Babies.



Zuchtweibchen

Ofelia vom Apfelgarten

 

Rasse: Glatthaar ST?

Farbe: Harlekin Schoko-Creme

Geboren: 11.07.2015

Eltern: Carlotta & Imosh

Bewertung:

SG - 95 Punkte (Championat in Bruck/Leitha 2016)

 

Bemerkung: Eine wunderschöne Dame mit einzigartig klar abgegrenzten Farbfeldern und ein einer süßen Brindlenase. Sie besitzt ein intensiv dunkles Schoko. Hatte einen Wurf.


Osana vom Apfelgarten

 

Rasse: Glatthaar ST?

Farbe: Magpie Schwarz

Geboren: 11.07.2015

Eltern: Carlotta & Imosh

Bewertung:

SG - 95 Punkte (Championat in Bruck/Leitha 2016)

 

Bemerkung: Osana hat eine tolle Farbverteilung und die schön kräftige Statur von ihrem Vater. Hatte einen Wurf


Soraya vom Apfelgarten

 

Rasse: Glatthaar ST

Farbe: Buffagouti-Buff

Geboren: 26.06.2016

Eltern: Lola & Barney

 

Bemerkung: Eine süße Maus mit sehr typvollem Köpfchen vom Vater und toller Farbverteilung. Man sieht ihr die Jungtierphase mit den stehenden Ohren an.


Valencia vom Apfelgarten

 

Rasse: Glatthaar

Farbe: Harlekin Schoko-Creme

Geboren: 22.07.2016

Eltern: Ofelia & Kuno

 

Bemerkung: Ein sehr vielverprechendes Nachwuchsweibchen mit perfekter Zeichnung, Ohren und Kopf.


Valerie vom Apfelgarten

 

Rasse: Glatthaar

Farbe: Magpie Schoko

Geboren: 22.07.2016

Eltern: Ofelia & Kuno

 

Bemerkung: Ebenfalls ein tolles Nachwuchsweibchen mit einzigartiger Zeichnung und klar abgegrenzten Farbfeldern.